Wanderung DiVa Walk 2020 – Anmeldungen ab sofort möglich!

Hallo liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen,

Am 18. April ist es endlich soweit, wir wollen mit euch den letzten Abschnitt des DiVa-Walks wandern. Es ist eine Strecke von ca. 25 km geplant. Die Strecke ist, wie die beiden bereits vorausgegangenen Abschnitte, angenehm zu laufen und bietet uns abwechslungsreiche befestigte Wegstrecken. Der Bus startet wie gewohnt morgens um 6:45 Uhr am Emstorplatz, hält dann an der Marienkirche bis 6:50 Uhr und fährt weiter zur Grundschule in Rodde. Von dort aus fahren wir um 7 Uhr los, sodass wir gegen 8 Uhr mit der Wanderung in der Nähe von Rulle starten können. Um Verpflegung für die Frühstücks- und Mittagspause kümmert sich jede(r) Teilnehmer(in) selber.
Nach dem gemeinsamen Grillen am Nachmittag in der Nähe von Ostercappeln, geht es mit dem Bus zurück nach Rodde, wo wir zwischen 18 und 19 Uhr ankommen.

Insgesamt belaufen sich die Kosten für den Tag auf 25€ pro Person, dabei sind im Unkostenbeitrag enthalten: Die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus und das gemeinsame Grillen am Zielort bei Ostercappeln. Die IBAN erhaltet ihr bei eurer Anmeldung. Für eine gültige Anmeldung muss das Geld bis zum 08. April auf unser Konto eingegangen sein.
Anmelden könnt ihr euch per Nachricht an unseren WhatApp-Kontakt, per Mail an: alexander.tcroddeigels@gmx.de, oder über das Kontakformular unserer Homepage.

Eine Abmeldung nach dem 14. April ist möglich, allerdings können wir aus Kostengründen das Geld leider nicht erstatten.

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch und hoffen auf gutes Wetter!