Wandertag 07.04.2018

Wandertag am 07.04.2018

Quelle: Münsterländische Volkszeitung, 22.02.2018, © Altmeppen Verlag GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten.

Am 07.04.2018 ist es wieder soweit, wir von den Rodde Igels laden zum Wandern ein. Wir werden wie schon im Vorjahr einen weiteren Teil des DiVa-Walks wandern, Startpunkt Kalkriese mit dem Ziel Ostercappeln. Die Strecke hat eine Gesamtlänge von 22,5km. Los geht es mit dem Bus um 7 Uhr in Rodde. Weitere Einstiegsstellen geben wir noch bekannt. Während der Wanderung bedarf sich jeder der Selbstversorgung, wir werden allerdings von einem Verpflegungsauto mit Kaffee und Kuchen in der Mittags-/Nachmittagszeit versorgt. Zum Abschluss wird ein Grillen in Ostercappeln stattfinden. Die Ankunft in Rodde ist für 19 Uhr vorgesehen.

Die Kosten für diesen Tag belaufen sich auf 20€ pro Person. Anmelden könnt ihr euch bei allen Vorstandsmitgliedern, unserem Kontaktformular der Homepage oder per Mail an philipp.conermann@gmx.de.

Wir freuen uns auf euch!