TC „Rodde Igels“ Rezeptbuch

Liebe Igels-Freundinnen und Freunde!
In diesem Jahr feiert unser Verein sein 25- jähriges Jubiläum. Anlässlich dazu hatten wir schon einige Ideen, die sich jedoch leider aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzen lassen…
Der Vorstand will aber nicht untätig sein und weiterhin Spenden für die Deutsche Kinderkrebshilfe sammeln.

Dazu ist Eure Mithilfe gefragt: Wir möchten mit Euch gemeinsam ein Rezeptbuch erstellen! Daher freuen wir uns, wenn ihr uns Eure Lieblingsrezepte zukommen lasst – egal ob ein Kochrezept, eine Idee zum Backen oder die Zubereitung einer leckeren Bowle.

Wir gestalten daraus ein tolles Rezeptheft (oder -Buch, je nachdem wie viele Rezepte es werden), lassen es drucken und verkaufen es dann für den guten Zweck! Alles was Du dafür tun musst: Schick uns dein(e) Lieblingsrezept(e) an folgende E-Mail-Adresse: Rezepte.tcroddeigels@gmx.de

Gerne kannst Du auch bei unseren Vorstandsmitgliedern das Rezept abgeben. Wir freuen uns auf viele Einsendungen! Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Euer Igels-Vorstand