Neuer Vorstand 2018

DSC03356

Am Freitagabend den 02.02.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Jägerkrug Rodde statt. Um 20 Uhr eröffnete Günter Heeke einer der wohl ereignisreichsten Versammlung in der Geschichte der Rodde Igels. In diesem Jahr standen sieben Neuwahlen auf der Agenda. Nachdem das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vorgetragen wurde, konnte auf das erfolgreiche Jahr 2017 zurückgeschaut werden. Mit der erzielten Spendensumme in Höhe von 60.000€ kann man mehr als zufrieden sein, da waren sich alle Anwesenden einig.

Diese Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen eines Generationswechsels. Gleich sieben Vorstandsposten mussten neu vergeben werden. Die Versammlung wählte Fabian Breulmann zum neuen ersten Vorsitzenden des Vereins. Hinzu kam die Wahl des zweiten Vorsitzenden, diese Position hat nun Alexander Miltrup inne. Beide waren vorher schon als Beisitzer aktiv, sind also mit dem Vereinsleben und der Vorstandsarbeit bestens vertraut. Als Beisitzer wurden Veronika Heeke, Simon Berger, Jochen Uphues, Eva Miltrup und Laura Breulmann neu hinzu gewählt.

Wir vom neuen Vorstand möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz besonders bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Günter und Sandra Heeke, Burkhard Breulmann, Anja Göcking, Jörg Seifert, Roland Flaßkamp und Markus Rehr für ihre langjährige Arbeit bedanken.