• Kommersabend am 04.05.2018

    Nachdem auf der Jahreshauptversammlung ein Generationswechsel im Vorstand der TC „Rodde Igels“ e.V. vollzogen wurde, hat der Vorstand am vergangenen Freitag einen „Dankeschön-Abend“ für alle HelferInnen und UnterstützerInnen der vergangenen 22 Jahre organisiert.

    Der Einladung sind viele Gäste gefolgt und auch der Bürgermeister der Stadt Rheine Dr. Peter Lüttmann war gekommen um ein Grußwort zuhalten. Außerdem waren Professor Heribert Jürgens, ehemaliger Kinderarzt, Onkologe und Krebsforscher, und Frau Silvia Rottland von der Deutschen Kinderkrebshilfe gekommen. Die Deutsche Kinderkrebshilfe zeichnete die Arbeit der TC „Rodde Igels“ mit der silbernen Medaille der Kinderkrebshilfe aus, diese hat Günter Heeke stellvertretend für alle Vorstandsmitglieder entgegen genommen.

    Durch den Abend geführt hat Karl-Heinz Brauer. Einige Showacts der Tanzperlen aus Hauenhorst, von Bauer Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne und die Trommelgruppe Samba Pa Tu machten die Veranstaltung zu einem gelungenen Abend.
    Wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

    Der Vorstand

Comments are closed.