Jahreshauptversammlung 2018

Am kommenden Freitag, 02.02.2018, findet unsere diesjährige JHV statt. Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor: 1. Begrüßung, 2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder, 3. Verlesung des letzten Protokolls, 4. Rückblick 2017, 5. Kassenbericht, 6. Bericht der Kassenprüfer, 7. Entlastung des Gesamtvorstandes, 8. Vorstandswahlen, 9. Vorschau 2018, 10. Verschiedenes, 11. Schließung der Versammlung.

Da in diesem Jahr die Vorstandsmitglieder Günter und Sandra Heeke, Burkhard Breulmann, Jörg Seifert, Markus Rehr, Roland Flaßkamp und Anja Göcking den Vorstand verlassen und den Weg für junge und dynamische Nachfolger (-innen) freimachen, wünschen wir uns, dass an diesem historischen Tag möglichst viele Leute den Weg zur Versammlung finden, um die neuen (und deutlich jüngeren) Vorstandsmitglieder kennenzulernen und den künftigen Igels-Rentnern (-innen) anzustoßen.