Anmeldung zum Wandertag ab sofort möglich!

Am 27.April ist es endlich soweit und wir wollen mit euch einen weiteren Abschnitt des DiVa-Walks wandern. Es ist eine Strecke von ca.24km geplant. Die Strecke ist angenehm zu laufen und bietet uns unterschiedlich befestigte Wegstrecken. Der Bus startet wie gewohnt morgens um 6:45 Uhr am Emstorplatz, hält an der Marienkirche und fährt weiter zur Rodder Grundschule. Von dort aus fahren wir um 7 Uhr los, sodass wir gegen 8 Uhr mit der Wanderung starten können. Für das Frühstück und Getränke während der Wanderung sorgt bitte jeder selbst, nachmittags wird wieder gegrillt. Wir werden zwischen 18-19 Uhr wieder zurück in Rodde sein.

Der Kostenpunkt beträgt 25€, inbegriffen sind die Busfahrten und das Grillen. Das Geld muss bis Palmsonntag, 14.April, auf unser Konto eingegangen sein. Die IBAN erhaltet ihr bei eurer Anmeldung. Dazu schreibt uns bitte eine WhatsApp Nachricht an 0163 4414562, eine Mail an alexander.tcroddeigels@gmx.de oder verwendet unser Kontaktformular auf der Homepage!

Eine Abmeldung nach dem 14.April ist möglich, allerdings können wir aus Kostengründen das Geld nicht erstatten.

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch und hoffen auf gutes Wetter!