1. Kanalhafener Radeltour am 06.Juli 2019

Zum ersten Mal veranstaltet die Schützenbruderschaft Kanalhafen eine Radeltour rund um Kanalhafen und Rodde. Es sind zwei Strecken vorbereitet von ca. 10-15 km länge. Spiel & Spaß gibt es an zwei Verpflegungsstellen an den Strecken. Streckenabkürzungen für z.B. Familien mit Kleinkindern sind natürlich möglich. Gestartet wird nach belieben zwischen 11:00-13:00 Uhr vom Vereinsheim der Schützenbruderschaft an der Hafenstraße in Kanalhafen. Dort ist für das leibliche Wohl mit kühlen Getränken, Bratwurst und reichhaltigem Kuchenbuffet gesorgt! Der Erlös der Veranstaltung geht uns, den „Rodder Igels“ zugute und somit direkt an die Kinderkrebshilfe!

Hinweis: Alle Teilnehmen fahren auf eigene Gefahr und Risiko. Das Tragen eines Fahrradhelms wird empfohlen. Es gilt die STVO. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.